Die Arbeit des Schauspiels ist frei - volle Flügelspannweite!

Und kreativ! Deswegen sind meine Coachings weit weg von Dogmen, Strukturen, Regeln, Abäufen. 

schnell, individuell, effektiv, leicht, frei, radikal

Das wichtigste in meiner Arbeit ist der Mensch, dervor mir steht. Und alles, was es braucht um das Ziel zu erreichen, gilt!  Dazu bin ich stets auf der Suche nach dem Besonderen und Einmaligen in der Person, die in eine Rolle schlüpfen will. 

Wenn nötig, schaue ich aber auch über die Arbeit am Schauspiel hinweg auf die tieferliegenden Strukturen, denn manchmal verstellen persönliche Probleme / Ängste / Themen den Weg zum Ziel. Aber genau da liegt der Zauber verborgen zu authentischem einmaligen Gänsehaut-Schauspiel!

Wahrhaftiges Schauspiel fühlt sich niemals anstrengend an, unsicher oder schambesetzt.  

Einfach mal ausprobieren!