Coaching und Beratung für Regisseure, vor oder während des Drehs - das spart Zeit, Geld und Nerven!

...in allen Belangen im Sinne des Regisseurs, ob als Set-Coach und Warm-upper für die Schauspieler oder in der Vorbereitung.

Hier bestehen in Deutschland aber noch große Berührungsängste, da die Sorge besteht, das dann ja "nicht der Regisseur Regie führt, sondern der On-Set-Coach".

Letztlich wird der On-Set-Coach aber doch vom Regisseur zu DESSEN Vision gebrieft und hält ihm den Rücken frei. Dies wird auch in Richtung der Schauspieler so kommuniziert, zumal der Set-Coach ja nicht täglich dabei ist, sondern auch nur an "Problemtagen" gebucht werden kann.

On-set-coching beinhaltet oft auch Probenarbeit während der Drehzeit, die einem Regisseur letztlich nicht zur Verfügung steht.

Besonders empfehlenswert ist on-set-support bei Kindern am Set. Hier Unterstützung und Vorbereitung zu haben spart viel Zeit, Geld und Nerven!