Set-Coaching für Kinder und ihre Eltern

Kinder bringen große Spielfreude mit! An diese knüpfe ich in meinen On-Set-Supports an und arbeite - in enger Zusammenarbeit mit dem Regisseur - mit dem, was die Kinder mitbringen. In ihrer Welt fühle ich mich zu Hause und habe einen guten Draht.

Gerne bereite ich auch Ihre Set-Kinder in Einzelcoachings auf einen Dreh vor oder begleite sie während der Dreharbeiten am Set.

Dabei sorge ich für

  • Textsicherheit
  • kindgerechte Schauspielführung bei schwierigen Szenen
  • Motivation & Spielfreude
  • Sicherheit & Vertrauen
  • und stehe als Bezugsperson für Kind & Eltern zur Verfügung

Denn wenn Kinder ihre ersten Schritte in der Filmwelt machen, haben die Eltern oft viele Fragen und Unsicherheiten. 

Gerne nehme ich mir dafür Zeit, denn entspannte Eltern stützen eine entspannte Arbeit am Set.