Ensemble-Training: Gönnen Sie Ihrer Produktion ein Coaching!

Für ein Mehr an Zeit, Geld und Qualität - und alles, was dazu nötig ist, gilt! 

Weit weg von Dogmen, Strukturen, Regeln, Abläufen. 

Als leidenschaftliche Dozentin und Coach für Schauspieler und Regisseure habe ich über die Jahre einen sehr einfachen und intuitiven Zugang zur Rolle entwickelt: 

schnell, individuell, effektiv, leicht, frei, radikal

Gerne betreue ich auch Ihr Schauspielensemble oder einzelne Darsteller (z.B. Kinder) über die Drehzeit hinweg.

Egal ob Film, Weekly oder Daily - Erfahrung habe ich in allen Formaten und weiß um die spezifischen Drehbedingungen.

Ich bereite schnell und zügig vor, sorge für Textsicherheit, Authentizität und erarbeite Drehbücher und Rollen entweder in enger Zusammenarbeit mit dem Regisseur oder auch eigenständig. 

Zudem kann ich Ihren Regisseuren in der Schauspielführung beratend zur Seite stehen oder auch individuelle Gruppen-Seminare geben.

Sie können dabei auf mein reiches Repertoire an Übungen, Tricks und Kniffen zurück greifen - und ja, "es macht sogar Spaß!" 

Wenn sich dann die volle Flügelspannweite entfaltet, fühlt sich der Dreh frei an. Dann kann am Set frei und flexibel agiert werden.

Lassen Sie sich überzeugen!